Die Bühne in der Tanke ist klein, der Platz für Zuschauer ist auf maximal 50 Personen begrenzt, es gibt keinen Vorhang und nur eine kleine Scheinwerferanlage - doch gerade diese intime Atmosphäre und große Nähe zum Publikum hat ihren besonderen Reiz bei Kleinkunstaufführungen, Konzerten und Lesungen.

Arnd Clever - „Der Ton macht die Magie“

Freitag, 17. Februar 2017, 20:00

Arnd Clever

Dass Zaubern mehr ist, als einfach nur Tricks zu zeigen, weiß man spätestens, wenn man Arnd Clever einmal live erlebt hat: In seinem Soloprogramm „Der Ton macht die Magie“ nimmt der Lüdenscheider Zauberkünstler seine Zuschauer mit auf einen musikalisch-magischen Grenzgang zwischen Chaos & Leidenschaft, Poesie & Wahnsinn, Humor & Fassungslosigkeit.

Zum Greifen nah und doch unbegreiflich erstrahlen Klassiker der Zauberkunst in neuem (rede-)Gewand(-t) . Und es gibt Kunststücke, die man so noch nicht gesehen hat. Einige seiner magischen Darbietungen untermalt Arnd Clever gesanglich – eben frei nach dem Motto „Der Ton macht die Magie“.

Einlass: 19:30 h
Eintritt: 8 €

Karten gibt's in der Tanke

Vergangene Veranstaltungen und Ausstellungen: Rückblick 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012